Das Anmeldeverfahren wurde auf ein Onlineverfahren umgestellt. Auf der Homepage der Gemeinde Ihrlerstein können Sie sich ab dem 01.02.24 über das Portal "KitaPlatz- Bedarfsanmeldung"  für einen Betreuungsplatz anmelden.

In dem Elterninformationsschreiben finden Sie weitere wichtige Informationen zum zeitlichen Ablauf der Platzvergabe.

Im Januar findet ein Informationstag in der Einrichtung statt, zu dem alle interessierten Eltern mit ihren Kindern herzlich eingeladen sind. Dabei haben Sie die Möglichkeit, das pädagogische Personal kennenzulernen, die Räumlichkeiten zu besichtigen und sich über unser Konzept zu informieren. Der genaue Termin wird in der Presse und im Mitteilungsblatt der Gemeinde bekanntgegeben.

Schnuppertag

Am Montag, 15.01.24 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr kann die Einrichtung besichtigt werden.
Falls Sie an diesem Tag verhindert sind/waren, können Sie sich gerne melden. Wir werden falls möglich einen individuellen Termin finden.
  •  Alter des Kindes
  • Wohnsitz in Ihrlerstein